1. Homberger Weihnachtsmarkt 2023

1. Homberger Weihnachtsmarkt FOTHO.DE 2312164976b

Am Samstag, den 16. Dezember 2023, um etwa 14 Uhr, öffnete der erste Weihnachtsmarkt auf dem Homberger Bismarckplatz mit großem Erfolg.

YouTube Kanal abonnieren
YouTube Kanal abonnieren

Zahlreiche Besucher/Innen erfreuten sich nicht nur über das Angebot von schöner Handwerkskunst, sondern unter anderem auch über die besinnliche Weihnachtmusik, welche von der Livebühne ertönte. Hier traten der Musikzug Röhrengarde Silber Blau Mülheim, die Garde der Karnevalsfamilie Homberg 1936 e.V., Bo Shannon, der Musikzug Asberg und Oliver Blum auf.

Für die Kinder war sicher die riesige Rutsche und nicht zuletzt auch die Weihnachtseisenbahn eine große Freude.

iGraal
Sponsor (Werbung)

Das leibliche Wohl kam ebenfalls hier nicht zu kurz. Unter anderem konnte man es sich im Festzelt gemütlich machen und Speis und Trank bei weihnachtlicher Musik genießen.

Von den Besuchern konnte man weitgehendst große Freude und Begeisterung wahrnehmen. Alles in allem also ein gelungener 1. Homberger Weihnachtsmarkt des Gastgebers Homberger Karnevalsfamilie 1936 e.V.!

Mit teilen

Home » Nordrhein-Westfalen » Duisburg » Homberg

×